Zur Person                     

Ich bin 1968 in  Pasewalk  geboren und bin in meiner Kindheit aufgrund des Berufs meines Vaters in vielen verschiedenen Ländern gewesen.
Nach dem Abitur habe ich zunächst in St. Petersburg und dann in Berlin an der Humboldt Universität Medizin studiert. Meine Assistenzarztweiterbildung habe ich in Bad Freienwalde/Wriezen, Oranienburg und zuletzt im DRK Westend absolviert und 2003 meine Facharztprüfung gemacht. Seit 2005 bin ich niedergelassene Frauenärztin und seit 2006 in überregionaler Berufsausübungsgemeinschaft mit Frau Dr. Kirsten Kuhlmann.

Ich habe 2Töchter 19 und 11Jahre alt und lebe mit meinem Ehemann  in Wilhelmsruh.

beruflicher Werdegang


1994 –1996         AiP und Assistenzärztin im Stadt – und Kreiskrankenhaus Bad                                      Freienwalde / Wriezen  Gynäkologie / Geburtshilfe

1996 –1999        Assistenzärztin Chirurgie Caritas – Kliniken Pankow

1999                      Assistenzärztin Gynäkologie / Geburtshilfe Oranienburg

 1999 –2004       Assistenzärztin Gynäkologie / Geburtshilfe DRK – Kliniken Westend

 2003                                 Facharztprüfung

 2005 - 2008        Niedergelassene Frauenärztin in Berlin –

Seit 1.10.2007     Überregionale Gemeinschaftspraxis mitFrau Dr.med.Kirsten                                                      KuhlmannBadstraße 64, 13357 Berlin

Zusatzqualifikationen

1994-2004           Zusatzausbildung Traditionelle Chinesische Medizin bei der Societas                                          Medizinae Sinensis ( SMS ) ,

Abschlussprüfung 2004 Akupunktur und Chinesische Heilkräuter.

Sprachen

Russisch und Englisch

Mitgliedschaften

DGGG
DEGUM
Berliner Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe
SMS
AG TCM