Wir über uns

             Claudia Ehle  und   Frau Dr. med. Kirsten Kuhlmann 

kennen uns seit unserer gemeinsamen Zeit in der DRK Frauenklinik Westend. Dort entstand auch der Wunsch, gemeinsam eine Frauenarztpraxis mit Einbindung der Traditionellen Chinesischen Medizin zu gründen.

Der ganzheitliche Ansatz ist uns in unserer täglichen Arbeit sehr wichtig, auch in der Betreuung von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch, denen wir als Kontrast zu den größeren Zentren eine individualisierte Therapie unter besonderer Berücksichtigung der Traditionellen Chinesischen Medizin anbieten können.

               Frau Dr. med.  Katja Martens 

vervollständigt seit 1.4.2009 unser gemeinsames Projekt, eine  individualisierte ganzheitliche Kinderwunschtherapie anzubieten mit gynäkologisch-endokrinologischer Betreuung.

Sie war an verschiedenen Kinderwunschzentren in Hamburg und Berlin und zuletzt wie Frau Dr. Kirsten Kuhlmann im Fertility Center Berlin.  Aus dieser gemeinsamen Zeit wurde die Idee geboren, im Dreierteam diese Praxis zu leiten mit unserem besonderem Anspruch einer sinnvollen Synthese aus klassischer Schulmedizin, traditionell chinesischer Medizin und gynäkologischer Endokrinologie.